Sunday 8 January 2017

Trading System H4

Komplexes Handelssystem 9 (H4 Bollinger Band Breakouts) Verfasst von Edward Revy am 10. Februar 2008 - 18:14. H4 Bollinger Band Breakouts Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart und wählen Sie, was Sie wollen. Setzen Sie die Bollinger Band (20) - Anzeige ein und achten Sie darauf, dass die Mittellinie erscheint. Identifizieren Sie 2 gültige niedrigere Punkte ODER 2 gültige höhere Punkte im Bollinger-Band und lassen Sie eine Zeile von der ersten zur zweiten Linie wird es unsere Bruchlinie sein. Jetzt, wenn eine Kerze oberhalb der Bruchlinie, die von den höheren Punkten ausgegeben wird, schließt und falls die Mittellinie des Bollinger-Bandes in dem 1-Stunden-Diagramm die Bruchlinie kreuzt, dann haben wir einen LONG Handel. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Ich gebe ein Beispiel: Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart, öffnen NZD / USD-Währung und finden Sie das Datum 2008/1/16 2:00 AM EST Sie können sehen, die breakLine Ich ließ es ist ein 2 Tiefpunkte Bollinger Band, die ich erwähne es Oben Nun warten, bis eine 4 Stunden Kerze brechen die BreakLine, können Sie sehen, die Kerze (A) zuerst brechen die Breakline, aber es ist eine gültige Sell Entry. Müssen wir es bestätigen. So öffnen wir die 1-Stunden-Chart und suchen den gleichen Punkt (A) in der 1-Stunden-Chart. Wir betrachten den Punkt (A) in H1 und wir lokalisieren seine Mittellinie (die Mittellinie der Bollinger-Bande), wie Sie bemerken, dass die Mittellinie die Break-Linie nicht überquerte, da die Kerze A so war, dass sie keine gültige Verkaufseröffnung ist , Und wie Sie sehen können, der Preis steigen wieder. Also warten wir noch eine Gelegenheit. Wir öffnen die H4 (4 Stunden Karte) und warten, bis Punkt (B) gebildet wird, sehen wir die H4 Kerze überquerte die BreakLine, ist es eine gültige Verkauf Eintrag. Öffnen wir das H1-Diagramm und finden die Kerze (B). Betrachten wir die Mittellinie, die wir sehen, dass die Mittellinie die breakLine kreuzte, also machen wir eine kurze, weil wir den Verkaufeintrag bestätigen. Eine andere Methode: Bollinger Band Sharp Deviation Teil IA Einfache Swing Trading System für H4 Zeitrahmen In diesem Beitrag werde ich erklären, meine einfache Swing-Trading-System im Detail. Swing Handel ist viel besser als Scalping. Als Scalper, müssen Sie ständig auf Ihrem Computer für Stunden täglich geklebt werden. Aber im Swing-Handel, brauchen Sie nur 15-20 Minuten täglich, um die Charts zu überprüfen und ein Urteil, wo der Preis geht. Der Zeitrahmen, den ich für Swing-Handel verwenden, ist H4. Ein Handel auf diesem Zeitrahmen kann von einigen Tagen bis zu einigen Wochen fortsetzen. Im Durchschnitt dauert ein Schwung Handel auf dieser Zeitrahmen ca. 10-15 Tage. Wenn Sie auf höheren Zeitrahmen wie H4 und D1 handeln, werden Wirtschaftsnachrichten wie NFP irrelevant. Ich werde Ihnen zeigen, wie in einem zukünftigen Post. Jeder Handel kann so etwas wie 300-500 Pips. Wenn Sie wissen, wie Sie richtig und richtig pyramiden Sie Ihre Position, können Sie eine sehr hohe Rendite von nur einem Handel zu machen. Ich werde Ihnen zeigen, wie Pyramiden richtig in die Zukunft Beiträge zu tun. So ist dies, was ich tue. Ich suche das Divergenzmuster gleichzeitig auf den drei Oszillatoren MACD, Stochastik und RSI zu erscheinen. Wenn ich ein bullides Divergenzbild sehe, gehe ich lange. Ich werde in diesem Handel fortsetzen, bis und solange ich nicht ein bärisches Divergenzmuster vorkomme. Wenn ich ein bärisches Divergenzmuster erkenne, schließe ich den langen Handel und öffne einen kurzen Handel und fahre im kurzen Handel fort, solange es keine zinsbullische Divergenz wieder gibt. So let8217s loslegen Nehmen Sie einen Blick auf die folgenden Screenshot Wie Sie sehen können, die drei Oszillatoren sind bullish Divergenz gleichzeitig. Jetzt, wenn Sie einen genaueren Blick nehmen, finden Sie auch ein doppeltes unteres Muster, das auf dem H4 und dem D1 Zeitrahmen gebildet wird. Wenn das Double Top oder das Double Bottom Pattern gebildet wird, wird es als ein ziemlich starkes Trendumkehrsignal angesehen. So wird das zinsbullische Divergenzmuster durch das Double Bottom Pattern bestätigt. Die wichtige Frage ist, wie wir den Eintrag machen. Wir verwenden den H1 Zeitrahmen, um den Eintrag zu machen. Wir machen den Eintrag, indem wir eine kleine Trendlinie auf den H1 Zeitrahmen zeichnen und auf die Preisaktion warten, um sie zu brechen. Sehen Sie sich den folgenden Screenshot an. Wie Sie sehen können, haben wir eine kleine Trendlinie auf H4 Zeitrahmen gezeichnet und wir werden den Markt betreten, wenn der Preis bricht und schließt über dieser Trendlinie, die es tut. Preis gefunden Unterstützung bei 1.50075 und brach die kleine Trendlinie auf H1 Zeitrahmen kurz nach einer Kerze. Wir treten in einen langen Handel bei 1.50311 ein und unser Stopverlust liegt bei 1.50000. Unser Risiko für diesen Handel beträgt also 30 Pips. Dies war der 29. Mai 2013. Heute ist der 6. Juni 2013 Samstag, wenn ich diesen Beitrag schreibe. Gestern war der NFP Report Release Tag. Da kein bärisches Divergenzmuster auf H4-Zeit erschienen war, habe ich den Handel nicht geschlossen. Der NFP-Bericht ist für uns irrelevant. Wir schließen nur den Handel, wenn ein bärisches Divergenzmuster erscheint. Da das Muster zum Zeitpunkt der NFP-Berichtsausgabe noch bullig war, bedeutete das, dass der Preis nicht viel sinken wird, was er nicht getan hat. Im Moment ist der Handel im Gewinn von rund 500 Pips, die nicht schlecht ist. Es scheint, dass der Markt ein paar Tage dauern wird, bevor ein bärisches Divergenzmuster erscheint. Ich werde Sie mit einem anderen Post aktualisieren, wenn ich den langen Handel schließen und einen kurzen Handel öffnen. Nun, wie Sie sehen können, haben wir mehr als 500 Pips in nur 7 Tagen und es hat uns nicht mehr als 15-30 Minuten täglich, um die Charts zu überwachen und zu entscheiden, was zu tun. Da keine bärische Divergenz auftritt, werden wir im Handel fortfahren, solange dieses Muster nicht erscheint. So Handel auf H4 Zeitrahmen ist viel einfacher und einfacher im Vergleich zum Handel auf dem unteren Zeitrahmen. Wenn Sie ein Leben als Händler wollen, müssen Sie ein Swing Trader geworden und wählen Sie H4 oder D1 Zeitrahmen für den Handel. Forex Mentor PRO ist ein guter Service, der lehrt, wie man auf H4 Zeitrahmen handeln. Wenn Sie erlernen möchten, wie man auf H4 Zeitrahmen tauscht, sollten Sie diesen Service für einige Monate versuchen und sehen, wie schnell Ihr Handel verbessert. RELATED POSTSIchimoku H4 D1 trading system Registriert December 2014 Status: Mitglied 126 Beiträge Ich hatte beschlossen, ein Ichimoku Handelssystem hier Post. Ich weiß, es ist ein anderes Ichimoku-System von Petr. K begonnen, aber jede Ähnlichkeit ist rein zufällig. Dieses System wird über mehrere Paare hinweg getestet und hat über Monate gewinnbringende Ergebnisse gezeigt. Dieses System ist sehr mechanisch. Unten sind die Details. Zeitrahmen für den Handel. H4, D1 Trend: Für H4 - Blick auf höhere Zeitrahmen D1 und W1 über kumo (für Aufwärtstrend) oder unter kumo (für Abwärtstrend) zu lang oder kurz Für D1 betrachten wir W1 und MN Breakouts gehandelt. 1) Kumo (Wolkenbruch) 2) Kijun Ausbruch 3) Tenkan / Kijun Crossover Kriterien für den Handel geben. Starke bullische / bärische Kerze für langes / kurzes während des Ausbrechens / Übergang Ausfahrt bei neuem hoch / niedrig, mit einem vernünftigen R: R Mitglied seit Dec 2014 Status: Mitglied 126 Beiträge Dieses System kann auf jedem Währungspaar verwendet werden, solange wie oben Genden Kriterien erfüllt ist. Um jedoch auf bestimmte Paare für den Handel zu zoomen, schauen wir uns das Setup auf die stärkeren / stärksten Paare gegenüber dem schwächeren / schwächsten Paar an. Sie können eine beliebige Stärke-Indikator, um die Paare zu finden. Derzeit - starke Paare auf Wochenchart - USD, GBP. Schwache Paare auf wöchentlich - AUD, JPY. So suchen Sie nach möglichen Setups zu verkaufen AUDUSD, kaufen GBPAUD, kaufen USDJPY, kaufen GBPJPY auf H4 für monatlich - starke USD, NZD vs schwache AUD, JPY D1 - verkaufen AUDUSD, verkaufen AUDNZD, kaufen USDJPY, kaufen NZDJPY Hallo an alle, hatte ich beschlossen Um hier ein Ichimoku-Handelssystem zu posten. Ich weiß, es ist ein anderes Ichimoku-System von Petr. K begonnen, aber jede Ähnlichkeit ist rein zufällig. Dieses System wird über mehrere Paare hinweg getestet und hat über Monate gewinnbringende Ergebnisse gezeigt. Dieses System ist sehr mechanisch. Unten sind die Details. Zeitrahmen für den Handel. H4, D1 Trend: Für H4 - betrachten Sie höhere Zeitrahmen D1 und W1 über kumo (für Aufwärtstrend) oder unter kumo (für Abwärtstrend) zu lang oder kurz. Hi Mattrix83, Im sehr interessiert in Ihrem System. Können Sie die Daten des Tests über Monate zeigen Danke für Ihr Interesse. Beigefügt ist mein Backtest für vier der Paare über 6-8 Jahre auf D1 basierend auf 1 Risiko. Das erwartete Ergebnis ist etwa 1 für jeden Handel genommen. Von cos gibt es Zeiten von aufeinanderfolgenden Verlusten, zum Beispiel EJ. Nicht viele Trades, aber wenn Sie ein Diagramm, um alle Paare zu überwachen, kann es erheblich sein. Aber cos, das ist nur Backtest Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Mattrix83, Im derzeit in situ mit meiner Trading-Strategie und haben gern mit dem Ichimoku-System, wie es funktioniert wirklich gut für Trendpaare. Eine Sache, die ich vorschlagen würde ist, wenn Sie nach oben FerruFX auf hier, hat er eine Auswahl von Indikatoren, wodurch Sie mehrere Zeitrahmen der gleichen Indikator auf einem Diagramm anzeigen können. Im mit seinem Ichimoku eine, die die Daily / Weekly zeigt, während ich die 4HR-Karte auf dem Display. Gerade gedachtes Id erwähnen es, damit Sie alles auf dem gleichen Diagramm für jedes Paar handly halten können. Gezeichnet. danke Kumpel. Ich bin interessiert, mehr über Ihre Strategie zu wissen, wenn Sie bereit sind zu teilen. Hallo Mattrix83, nicht das eine, die darunter ist eine Auswahl von Standard-MT4-Indikatoren, sondern für Multi-Zeitrahmen-Analyse, wenn man sich den Thread youll sehen, dass Sie mehrere Zeitrahmen auf dem gleichen Chart-Fenster setzen können (alles auf einer Separates Indikatorfenster unterhalb Ihres Hauptdiagramms). Groß für Leute, die Laptope verwenden und haben nicht mehrere Schirme für das Betrachten des gleichen Währungspaares aber an den verschiedenen Paaren, wenn das sinnvolles forexfactory / showthread. phpt418662 ich benutze Laptop und manchmal sogar Handy, um zu erraten, daß dieses Werkzeug in handliches kommt. Dank Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich gebe es ein 4/5 Sterne-Handel. Es war ein ziemlich hirnloser Einstiegspunkt. Starke Kerze, geben Sie einfach. TP ist zuletzt hoch. Etwa 120,70. Die ein 1: 1,5 R: R ergeben. Meine Kriterien sind 1.5. So werde ich geben, gab ich mir ein 4/5 aus zwei Gründen. 1) Sloppy Eintrag - eingegeben falsche Anzahl der Lose. Eingegeben nur 1 Los statt 2 Lose 2) gleichen Grund wie oben - meine Losgröße ist nicht genau. Meine SL ist 50 Pips aber weil dies UJ ist, sollte meine Losgröße etwas mehr als 20 Pips sein. So, trotz mir mit einem TP von mehr als 1,5 SL, ist mein Gewinn nur 1.495. Kann dies verbessert werden. Wenn Sie meinen Graphen sehen, gibt es einen anderen Pfeil, den ich setzte. Es war ein weiterer Kijun-Ausbruch. Werde ich es nein nehmen. Aus 3 Gründen 1) nicht eine gültige Ausbruch der Kerze nicht öffnen BELOW die kijun, ein Kriterium für breakout. and die Kerze knapp unter dem Kumo. 2) Ich hatte einen früheren Handel auf der Grundlage von Kijun Ausbruch genommen, würde ich nicht wollen, einen anderen Handel für die gleiche Art von Ausbruch Risiko. 3) TP zu neuem hohen alias 120.70 gibt nicht ein 1: 1.5 R: R Sie können zurück blicken, um ein besseres TP zu finden, aber das Besitzen zu den vorherigen zwei Gründen, es ist kein Handel. Und wenn Sie die nächste Kerze - kumo Ausbruch sehen. Werde ich nehmen, dass Handel i verpasst, aber ich könnte es nehmen - das heißt, ja oder nein. JA es ist ein anderer Ausbruch, also sein gültiges. Ich werde es nehmen, wenn ich den kijun Breakout-Handel genommen hätte (was ich tat). TK ist nach oben, es gibt zusätzliche Unterstützung NO nicht genug Platz, um auf der Grundlage der jüngsten hohen (120.70) gehen, aber wenn man wieder auf alle Zeit hoch, um 121,56, gibt es eine 1: 1,8 R: R. Kann.


No comments:

Post a Comment